Reisebegegnungen - Piraten in Kroatien

Reisebegegnungen – Piraten in Kroatien

Tagebuch einer Reise

 

Mit 63 Bilder von der Halbinsel Istrien, der Insel Cres, den Orten Pula, Labin und Rabac, der Uferpromenade an der Kvarner Bucht entlang, am Hafen vorbei und der Wanderung durch das Ucka-Gebirge.

Auch als E-Book überall im Buchhandel erhältlich.

Amazon

Leserstimmen


*****
Busreise mit Hindernissen
Wer jemals vorhat, eine Busreise zu unternehmen, sollte dieses Buch gelesen haben. Es ist so anschaulich geschrieben, sodass man sich die Erlebnisse leibhaftig vorstellen kann. Zum Beispiel das Zusammenleben in einem “halben Doppelzimmer”. Das heißt, man teilt sich die Feriengemächer mit einer vorher unbekannten Person. Das kann durchaus interessant und zur spannenden Selbsterfahrung werden. Auf jeden Fall ist das Buch flüssig zu lesen und äußerst kurzweilig. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
E. Sonnenschein / amazon

*****
Interessant und lustig, viele Details über die Orte und schöne Bilder.
Brigitte D. / mail

*****
Ich war auch in Kroatien und habe einiges im Buch wieder erkannt, das war interessant.
Karin F. / mail

*****
Die Busreise war wohl sehr amüsant, da wäre ich gerne mit gefahren.
Astrid B. / mail

*****
Sehr interessant und amüsant beschrieben mit vielen Details und schönen Bildern. Mir gefällt dein Schreibstil.
Martin S. / mail

Reisebegegnungen – Piraten in Kroatien
Juliane Drechsel

Juliane


Juliane Drechsel - Reisende Autorin, Trainerin


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.