türkei

Türkische Riviera, Ägäis, Pamukkale, Kappadokien

  Side, der antike und moderne Urlaubsort

Die Gastfreundschaft der Türken, die Sonne, die Kulturstätten, der Strand und das Meer locken vor allem im Frühjahr und Herbst viele Touristen in das Land. 

Trotz Corona Maßnahmen, Geschäftsschließungen und Ausgangssperre (nur für die Einheimischen) genieße ich als Touristin hier alle Freiheiten.

April/Mai 2021

Das beste Reisevergleichsportal

 

Alanya – Berge und Meer

Nach dem verregneten Sommer in Deutschland wollte ich mich trotz Corona ein paar Tage in der Sonne und am Meer von der Kälte erholen. Etwas abseits von Alanya logierte ich im Hotel Syedra Princess in Mahmutlar. Hier konnte ich die Ruhe beim langen Spaziergang am Strand entlang genießen und hatte gleichzeitig Unterhaltung und Sport.

September/Oktober 2020

Urlaubsmetrolole Antalya – modern und antik

September/Oktober 2020

Ägäis – Marmaris

2015

Das beste Reisevergleichsportal

Kappadokien

2014

Pamukkale

2012

Das beste Reisevergleichsportal

 

Juliane Drechsel

Von Juliane

Juliane Drechsel - Reisende Autorin, Trainerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.